BASF-FirmenCup-Rhein-Neckar

In den Jahren 2003 - 2008 veranstaltete die emsp GmbH die Breitensportveranstaltung BASF-FirmenCup-Rhein-Neckar auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg. Mehrere tausende Läufer und Inlineskater bezwangen eine Runde auf dem Grand Prix Kurs. Die komplette Organisation der Veranstaltung lag bei der emsp GmbH.

Attraktive Sponsoringpakete wurden für die Eigenveranstaltung konzipiert und vermarktet. So wurden namhaften Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar ein Firmenauftritt der besonderen Art ermöglicht. Neben dem Titelsponsor, der BASF SE, waren weitere Unternehmen mit verschiedenen Sponsoringpaketen vertreten, unter anderm: Sanofi Pasteuer MSD GmbH, Ferchau Engineering, Pfalzwerke AG, Freudenberg & Co.KG, John Deere.

Die emsp GmbH betreute die Sponsoren von der Angebotserstellung bis zur Präsentation bei der Veranstaltung sowei der Nachbereitung.

 


Bildergalerie